Steirische Harmonika von Zupan

Wer sich für eine Steirische Harmonika von Zupan entscheidet, der hat bestimmt eine gute Wahl getroffen. Nicht erst seit gestern gehört Zupan zu den wohl gefragtesten Steirischen Harmonikas auf dem Markt. Zupan ist auch für seine Akkordeons bekannt und hat auch hier einige Erfolge feiern können.

Der perfekte Klang macht diese erstklassigen Steirischen Harmonikas aus. Nicht zu vergessen ist die Verarbeitung der ausgewählten Materialien mit denen diese Instrumente gefertigt werden. Es ist in der Tat eine Art Kunst, mit der eine Steirische von Zupan angefertigt wird. Man kann hier auf alle Fälle von Handwerkskunst sprechen, wenn man die liebevoll gefertigten Intarsien betrachtet.

Doch die herausragende Qualität kann man nicht nur sehen, sondern auch hören. Nicht nur deswegen ist die Steirische Harmonika aus dem Hause Zupan bei den Amateuren, sondern auch bei den Profimusikern so beliebt.